[gelöst] webserver??

  • Hallo!
    ich möchte nur eine einzelne seite abrufen können.
    per VPN kann ich schon auf das lokale Netzwerk zugreifen. (z.B. Twonky Server seite, usw. )
    Jetzt soll nur mehr eine Seite am NAS welche Messdaten liefert auch noch verfügbar werden.
    Ich habe den webserver bereits aktiviert, nur wenn ich die Adresse eingebe bekomme ich nur Fehlermeldungen.
    die Adresse bei mir sieht so aus
    "https://10.0.0.131/Web/local.htm"


    geht aber nicht - Meldung
    Seite nicht gefunden oder Webserver aktuell nicht verfügbar. Bitte Webseitenadministrator kontaktieren


    was mach ich falsch?



    --- ModEdit ---


    hat sich gerade erledigt.
    hatte den falschen dateinamen

    Einmal editiert, zuletzt von TobiasK () aus folgendem Grund: Doppelte Beiträge vermeiden, siehe Forenregeln! Bitte den "Ändern"-Button benutzen. Thema als "gelöst" gekennzeichnet.