Music Station - Sitzung abgelaufen

  • Hallo Community,


    ich bin kürzlich von einem TS-109 Pro II auf einen TS-253Pro umgestiegen und erfreue mich an den neuen Funktionen, die das System mit sich bringt.
    Soweit läuft das System super.


    Lediglich die Music Station versagt den Dienst. Wenn ich diesen starte kommt sofort die Meldung, dass die "Sitzung abgelaufen" ist.
    Es ist mir nur möglich das Programm wieder zu schließen, da die Meldung nach dem schließen des Benachrichtigungsfensters sofort wieder erscheint.


    Folgendes habe ich im Multimedia-Management eingerichtet/eingestellt:


    - die Medienbibliothek ist aktiviert
    - den Musikordner habe ich im Mutimedia Management eingerichtet
    - der aktuelle Stand der Medienbibliothek ist "bereit" und die Anzahl der Lieder wurde erkannt
    - die Indexierung der Medienbibliothek wurde neu aufgebaut
    - TS neu gestartet


    Sicherlich sitzt das Problem wieder vor dem Bildschirm. Leider habe ich keine Idee mehr, was ich vergessen habe oder eventuell Falsch sein könnte.


    Danke für eure Unterstützung.


    Besten Gruß,
    NicoG

  • Die Cookies waren es. Daran habe ich überhaupt nicht gedacht ... :oops:


    Läuft super. Danke! :thumb:


    Besten Gruß,
    NicoG