WDBMMA0040HNC & WD40EFRX im Raid

  • Vertragen sich die beiden Red Platten WDBMMA0040HNC & WD40EFRX im Raid ?


    --- ModEdit ---


    Habe die HDD nun bei Media Markt bestellt für unschlagbare 149€ :D


    ---Edit---


    Sind das denn nun die gleichen Platten ?

    2 Mal editiert, zuletzt von bladekiller () aus folgendem Grund: Doppelte Beiträge vermeiden, siehe Forenregeln! Bitte den "Ändern"-Button verwenden!

  • Warum schon wieder ein Doppelposte ?


    Nein, sind nicht die gleichen Platten sonst hätten sie die gleiche Bezeichnung


    und auf der Kompatibilitätsliste, auf der Du sicher schon nachgeschaut hast ist die Platte auch nicht zu finden.

  • Warum antwortet dann keiner ? lt. Google sind das die selben nur die eine davon Retail.
    Meine Frage bezog sich ja auch auf die Kompatibilität zum Raid.


    Wenn alle User hier so behandelt werden ist auch kein Wunder das hier so wenig los ist :x so etwas ist mir noch nie im Englischen QNAP NAS Community Forum vorgekommen.


    Siehe auch http://forum.qnapclub.de/viewtopic.php?f=422&t=32930 dort wird nicht auf die Frage des Users eingegangen, alle reden aneinander vorbei.

  • Hallo,


    Du darfst nicht so ungeduldig sein. Wir alle (also auch wir Mods und der Admin) sind hier in unserer Freizeit aktiv. Daher kann es auch mal ein wenig dauern, bis eine Antwort kommt.
    Weitere Gruende koennten auch z.B. sein, dass keiner die Antwort weiss.


    Nun aber bitte zurueck zum urspruenglichen Thema. Feedback zum Forum bitte im Bereich "Benutzer Kommentare".

  • LOL :D Eine WDBMMA0040HNC bei Media Markt bestellt und eine WD40EFRX für 149€ erhalten :thumb: entweder ist das jetzt ein versehen oder aber eine extra Retail (WDBMMA0040HNC) Bezeichnung.