Rollei Safety Cam 10 HD

  • Hallo Forums Gemeinde,
    ich wollte mir die Rollei Safety Cam 10 HD zulegen und diese in die Surveillance Station meines TS-421 einbinden. :engel:
    Hat das schon jemand mit dieser Cam probiert. :oops:


    Für hilfreiche Infos danke ich schon einmal im voraus. :thumb:

  • Zitat von "sdamberg"

    ich wollte mir die Rollei Safety Cam 10 HD zulegen


    Lass es bleiben :|
    Habe mich eben mal auf deren Seiten umgesehen ......
    Support - sprich Firmwareupdates, WebUI updates, Zusatzsoftware, Support, ..... tendiert gegen Null. Kaufen - und dann den Kunden für weiteres im Regen stehen lassen, ist für mich ein no go :(


    Schaue dich mal auf instar.de um. Dort findest du was du suchst und die Einbindung in die ÜS ist (in den meisten Fällen - alle habe ich nicht getestet) gegeben.


    Du kannst hier ja nachfragen, ob xyz geht.


    Gruss
    Michael