Wansview NCM625W Qnap Ts-212p

  • Hallo,
    wie kann ich die o.g. Kamera einbinden?
    Auswählen kann ich diese ja nicht.


    Kann man die manuell einbinden? Oder ne alternative auswählen?

  • Probiere sie mal als INSTAR 6012, oder HD Modelle von Foscam einzubinden.
    Da muss man einfach rumprobieren.


    Gruss
    Michael

  • Danke hat funktioniert.


    Habe nun das Problem das das NAS in der letzten Nacht 580 Email geschickt hat :(


    Habe die Bewegungserkennung in der Kamera nicht definiert, das sollte ja das NAS übernehmen oder?


    Kann man die Empfindlichkeit im NAS einstellen?

  • Zitat von "Zwaehn"

    Danke hat funktioniert.


    Welches Modell hast du jetzt gewählt?

    Zitat

    Habe die Bewegungserkennung in der Kamera nicht definiert, das sollte ja das NAS übernehmen oder?


    Ja -

    Zitat

    Kann man die Empfindlichkeit im NAS einstellen?


    Das kann ich gerade nicht nachschauen.
    Aber das kannst du ja mal in der Kamera machen ....


    Gruss
    Michael

  • Ja, gibt drei Empfindlichkeitsstufen. Man kann aber auch private Bereiche festlegen, bei denen Bewegungen keinen Alarm auslösen (z.B. bei einem sich immer bewegenden Gegenstand / Pflanze usw.).

  • Habe die Instar 6012 HD gewählt.


    Wo genau kann man das einstellen? In der Kamera selbst habe ich es gefunden aber nicht im NAS.


    Wo genau muss ich da gucken?


    habt ihr auch schon mal den Fehler.


    No Data over 3 seconds gehabt?