DNLA und auch Twonkey funzen nicht

  • Hallo
    habe einen Qnap 119 p ii
    aber leider geht das mit mediaserver dnla nicht
    habe alles eingestellt und liberty auf echtzeit, nun sehe ich im netzwerk mein mediaserver und den twonkey server im mediaserver sind auch videos zu finden ( AVI ) diese findet mein Sony KDL 50W805 aber er kann sie nicht abspielen nach kurzer zeit steht : Widergabe nicht verfügbar.
    Im Twonkey media Server sehe ich keine Dateien weder meine noch Samples.
    Ich habe dann eine MOV in den MediaServer Ordner gelegt diese kann mein Sony nicht abspielen mit der Transcoding möglichkeit des Qnaps sehe ich dann aber die Videos und könnte diese abspielen leider aber auch dort " Widergabe nicht verfügbar "


    Außerdem hat der Qnap meinen Laptop blockiert für 1 Tag ich habe diese Settings eingestellt weiß aber nicht wieso er meine IP rausschmeißt :(



    hoffe ihr könnt helfen

  • Wenn es nicht zuviel verlangt ist, überarbeite bitte Deinen Text nocheinmal hinsichtlich Satzzeichen und Gross-und Kleinschreibung. In der jetzt vorliegenden Form ist er schlicht unlesbar und für jeden potentiell Hilfegebenden eine Zumutung.