[Howto] JDownloader2 auf QNAP-NAS (x86 und ARM)

• Solange noch die Möglichkeit besteht, nur durch eine kleine Script-Änderung den JD2 zum Laufen zu kriegen, ist eine neue Investition keine Option. Sorry, Geld wächst nicht auf Bäumen.

Die TS-412 tut Ihren Dienst und solange sie dies tut, bleibt sie auch.

• Die Installation sollte weiterhin funktionieren, allerdings wurde das entware-ng & entware-3x Projekt zusammengeführt und wird als neues Projekt entware fortgeführt. Den Installer gibt es hier -> http://bin.entware.net/other/Entware_1.00std.qpkg

Es muss dann noch Java installiert werden, danach kann man den jdownloader2 mit dem folgenden an das neue entware Projekt angepassten Script installieren

JD2_Qnap_installer.zip

Nach der Installation muss das Start Script JDownloader2.sh unter /share/CE_CACHEDEV1_DATA/.qpkg/JDownloader2 gegen die folgende an das entware Projekt angepasste Version ausgetauscht werden.

JDownloader2.zip

2 Mal editiert, zuletzt von libertyx82 ()

• Hi,

vielleicht bin ich zu dämlich. Aber ich habe die Installation "streng nach Vorschrift" durchgeführt. Nachdem das Script (JD2_Qnap_installer.sh) durchgelaufen ist, hatte ich dann auch die entsprechenden Verzeichnisse

(/share/MD0_DATA/.qpkg/JDownloader2). Fix die JDownloader2.sh getauscht. Fertig. Dachte ich. Nix da. Ein Start per AppCenter oder "java -jar JDownloader.jar &". Am Ende sagt my.jdownloader.org nur

Code
    1. "No connected JDownloader found."

Gibt es keine andere Möglichkeit den JD drauf zu kloppen? Ich hab im übrigen ein altes TS-419PII. Aber irgendwie häng ich dran.