Evernote Notizen in Qnotes kopieren ?

  • Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr 2015 ... :D :thumb:


    Da ich bis her immer Evernotes genutz habe stelle ich mir jetzt die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, die Evernotes Bestände in Qnotes zu übernehmen. Wisst Ihr da eine Möglichkeit ?


    Grüsse
    Robert

  • Hast Du schon versucht unter "Settings" - Evernote - Import Evernote files die notes zu importieren? Aber so wie ich das verstehe, funktioniert das nur wenn du Evernote und Qnotes auf dem selben Client installiert hast. Mit dem Qnotes HD client auf Ipad finde ich aber leider keine "Settings", so dass ich die Evernote Notes auf Ipad auch nicht importieren kann.
    Aber offenbar ist Qnotes noch allzusehr in den Kleinkinderschuhen - wirklich brauchbar ist es offenbar noch nicht. LEIDER:::: :cursing:

  • Hallo zusammen,


    dieses Thema - das papierlose Büro - bin ich noch relativ am Anfang, z.Z. scanne ich vieles ein und habe dieses klassich nach Ordner abgelegt.


    Kann man die Software Evernotes, Foxdox, ecodms mit QNotes vergleichen, gibt es da große unterschiede?


    Wo sind die Tücken und Fallen bei Qnotes?


    Thx!