DLNA Filme stocken

  • Hallo,


    ich habe seit zwei Tagen die neue FW installiert, auf meinem Qnap 219P II. Seit dem Update lassen sich keine Filme über den DLNA Server anschauen. Sie stocken ständig, es muss immer wieder neu geladen werden. Mit der alten FW lief alles flüssig. Was kann ich tun? Wo liegt das Problem? Die Endgeräte haben sich nicht geändert.


    Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von dr_mike () aus folgendem Grund: Thema verschoben.

  • Falls Du's nicht schon gemacht hast: Zurück zur alten Firmware und schon funktioniert's wieder! (so geschehen jedenfalls mit dem 239pro eines Freundes)


    HTH
    Peter

  • Hallo,


    es ist Qnap TS219P-II und es läuft nun wieder die alte FW 4.1.1
    Bei der Aktualisierung auf die FW 4.1.2 kam es zu Probleme. Auf dem Fernseher ging über den DLNA-Server kein Film. Über Twonkey den ich kurz zum Testen eingeschalten habe war es mit kleinen Abstrichen möglich einen Film anzusehen.


    Danke Peter, ich hab wieder die alte FW drauf. War der schnellste Weg.


    Gruß Oese.