öffentlichen Link teilen

  • Hallo!


    Wenn ich einen öffentlichen Link teilen möchte, bietet er mir 2 URL´s an.


    Einmal meine aktuelle IP mit der ich wohl in der APP angemeldet bin und meine LAN IP.


    Leider ändert sich meine IP täglich, somit ist das keine gute möglichkeit.
    Dafür habe ich ja eigentlich meine myqnapcloud Adresse eingerichtet.


    Gibt es eine Möglichkeit das er mir damit auch einen Link anbietet, damit ich das nicht von Hand ändern muß?


    Danke


    Stephan

  • Hallo,


    normalerweise wird der Link von name.myqnapcloud.com auch bei der Freigabe von Links angeboten, wenn man sich mit der myQNAPcloud Anwendung auf dem nas verbunden hat und dieser aktiviert ist. Funktioniert der Dienst bei dir korrekt? Welche Firmware hast du installiert?


    Gruß,
    Florian