Finde qnote für iOS nicht

  • Wo hast du denn geschaut?!


    Die gibt es nur für das iPad soweit ich weiß.


    Verfügbarkeit


    Qnotes & Qnotes HD ist jetzt für Android über Google Play und für iPad im App Store verfügbar. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.qnap.com.

  • Also im AppStore finde ich Qnotes noch, kann es jedoch nicht installieren. Da kommt nur eine Fehlermeldung, dass die App nicht mehr verfügbar ist. Von der Qnap Webseite ist die App for iOS auch verschwunden.


    Weiß einer, ob es die App in Zukunft auch wieder für iOS geben wird?

  • Ich hoffe das QNOTES noch als APP für iOS, besonderns iPhone noch herauskommt.
    Wir wollen gerne mit 40 Usern darauf zugreifen, und die Herren im Aussendienst sind alle mit iPhones ausgestattet...


    Grüße


    kinjin