QFile auf iPhone - Änderungen vom Handy "live" durchführen

  • Hallo Zusammen,
    ich habe mal ein Anliegen. Ich habe meine kompletten Daten auf meinem NAS liegen. Auf meinem Handy habe ich natürlich einige Apps, mit denen ich die Daten auch auf meinem Handy bearbeiten kann, z.B. eine Passwortdatenbank. Wenn ich z.B. diese Datei aber über Qfile in der entsprechenden Anwendung öffne & Änderungen durchführe, werden diese in der Datei im originalen QNAP Verzeichnis nicht geändert. Da ich direkt aufs QNAP zugreife, möchte ich Daten auch nicht über Qsynch synchronisieren, sondern diese "direkt & live" ändern.
    Geht das über Handy überhaupt, muss ich irgendetwas beachten oder wie macht man das am besten? Von den Berechtigungen passt das!
    Über ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen.


    Beste Grüße,
    Volker