Finde Multimedia Station nicht

  • Hallo,


    ich finde die Multimedia Station nicht zum nachinstallieren, alle anderen sind vorhanden. Nur diese ist grau und es steht dran " Zum starten des Multimedia Station-Dienstes installieren Sie diesen zunächst über App Center". Nur ich finde diesen nicht.


    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen



    Gruß Poldy

  • Danke


    Is ja lustig, vorhin erst die TS 870 Pro bekommen, geupdatet und dann sowas. Dacht schon bin doof



    Grüßle Poldy

  • Hat jemand noch die Möglichkeit, die Multimedia Station herunter zu laden?
    In der Zip-Datei befindet sich dann die qpkg-Datei.
    Scheinbar, muss man alle Apps zur Sicherheit herunterladen.

  • Ein herzliches Hallo allerseits,


    ich möchte mich der Bitte meines Vorredners anschließen. Ich habe gerade eine neue Festplatte in mein kleines NAS eingebaut und war erst ganz froh, weil ein rsync -avrE auf einem externen Linux-System, in das ich die Platten eingebaut hatte, tatsächlich alle Programme und Files schön synchronisiert hat und auch alle zuvor installierten Pakete liefen. Allerdings war einzig die Multimediastation danach nicht lauffähig, weil offensichtlich Daten auf den zwei kleinen 512MB-QNAP-Systempartitionen lagen, die ich bewusst nicht synchronisiert habe um zu vermeiden, dass das NAS die Platte nach der Synchronisation erneut formatiert.


    Hat zufällig jemand das Multimedia-Station-QPKG noch (ich glaube die letzte Version war 3.0.3 oder so ähnlich) und könnte es zum Download anbieten?


    Das wäre spitze!


    Herzliche Grüße,


    OneTwo