Multimedia (Standard) Ordner deaktivieren?

  • Hallo Zusammen,


    ich nutze eine TS-419 II / Firmware 4.1.1. Unterhalb des Multimedia-Ordners habe ich Unterverzeichnisse für Fotos, Musik, Videos angelegt. Jetzt habe ich das Problem, dass mir die Plattencovers aus dem Ordner Multimedia/Musik/.. auch in den Photostationen angezeigt werden. Mir ist es nicht gelungen beim Unterverzeichnis Multimedia/Musik/.. zu erreichen, dass dort Bilddateien ignoriert werden.


    Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen kann? Plan B wäre, den Multimediaordner zu "leeren" und eigene Ordner anzulegen bei denen in der Multimediaveraltung dann je Ordner nur bestimmte Dateitypen zugeornet werden. Lieber wäre mir jedoch eine Lösung bei der ich den Multimedia Standard-Ordner behalten kann.


    Vorab schon mal vielen Dank für die Eure Hilfe!


    Harald

  • Bei mir ist das nicht der Fall. Ich habe auch die Cover in den Alben, sie werden aber nicht in der Photostatien angezeigt. Probier es mal mit einem anderen Browser.

  • Hallo,
    Problem erledigt - jetzt konnte ich den Multimedia-Ordner ohne weiteres deaktivieren und - genau wie Du - die einzelnen Unterorner den Mediantypen zuordnen.


    Ob das nun an dem Firmware-Update auf vom 01.11. liegt, oder ob ich mich dumm angestellt habe, weiß ich nicht mehr.


    Auf jeden Fall geht es jetzt. Vielen Dank!


    Gruß
    Harald