Videos vom ts 212 auf Sony 40ex505 abspielen

  • Hallo zusammen ;)


    Vielleicht könnt ihr mir helfen ich habe folgendes Problem.
    Ich habe die twonky App auf meinen qnap installiert , ich kann auf dem Handy wie auch auf meinem wd tv live die Videos stressen. Nur nicht auf meinem fernseh . Der Fernseher kann die Formate abspielen. Wenn ich die Datei starte fängt er an zu laden was ich auch an dem qnap Upload sehen. Das geht so ca 15 sec der Bildschirm des Fernseher bleibt schwarz und auch kein ton kommt. Er stellt dann das Video auf Pause und das wars . Habe alle Formate ausprobiert keins geht.
    Der Fernseher zeigt im Menü das Vorschau bild auch an mehr aber net.


    Bilder etc gehen



    Zu keiner confi;
    Fritzbox 7390
    Gigabit LAN
    Fernseher Sony kdl 40ex505
    Qnap ts 212 ( habe alle 3 Medien Server probiert) die 2 vorinstallierten wie auch das App


    Wäre sehr dankbar wenn wer Ansätze zu net Losung hätte