amazon Prime Instant Video mit QNAP

  • Hallo, ich würde gerne wissen ob von euch jemand eine Idee hat wie ich es schaffen könnte über die QNAP amazon Prime Instant Video zu streamen, evtl. irgendwie über das XBMC oder gibt es dafür irgend nen addon?


    Modell: TS-569 Pro
    FirmWare: 4.1.0
    HDDs: 5x Seagate 1TB
    RAID: Typ 5
    Volume: ein großes
    Verschlüsselung: aktiv
    NIC: einfach


    danke euch
    LG
    DaMoRph

  • Also nein habe ich keine Idee, ich glaube auch nicht, dass jemand anderen geben wird.


    Ok, wenn du es schaffst die VM zum laufen zu bringen, dort ein Windows installierst, und Silverlight von Microsoft, dieses dann am Fernseher ausgeben kannst, kannst du es dir dann per Webbrowser anschauen "grins"


    Also mal Spass bei Seite.
    Wie in Gottes Namen ;) kommt man denn auf eine solche Idee?


    Moderne Fernseher haben eh schon die App drauf, und bei meinem etwas älteren Gerät, habe ich mir ein neuen Blu-ray Player gekauft, der diese App hat.

  • Ich hatte auch grad die Idee. Bekomm morgen mein 251er und des wär ja super wenn da amazon drüber laufen würde. Finde die smart tvs sind alle zum kotzen langsam

  • Habt ihr schon einmal bei Amazon Prime nach den Geräten umgeschaut, die es unterstützen?
    Dort gibt es nicht viele und schon gar kein Linux oder Windows-App.

  • ja drum wärs ja umso schöner...
    dann kommt wohl doch fire tv ins wohnzimmer


    Aber, was noch viel schlimmer ist als das Instant Video nicht geht ist, das Plex nicht funktioniert in der HD Station.

  • Aber wie bekomme ich KODI in die HD Station?! Da läuft doch bisher das XBMC oder nicht?! Okay, gerade gesehen das es released wurde :) Hat sich also erstmal erledigt. Dann kann man das mal in Angriff nehmen :)

  • Ist schon ein älterer Beitrag


    Deswegen frage ich mal wie ich den KODI in die HD Station bekomme, sprich ob es eine andere
    funktionierende Methode inzwischen gibt?!


    LG
    Pierre

  • So weit bin ich auch gekommen, aber die Filme lassen sich nicht abspielen.
    Muss man noch die Default-Configuration ändern, insbesondere die erste Seite?
    LG

  • Hallo,
    möchte zu diesem Beitrag gern eine Frage stellen. Funktioniert das Einfügen der Amazon Prime App ins Kodi überhaupt noch? Habe es versucht und das einfügen der ZIP-Datei scheint zu funktionieren doch leider finde ich dieses Amazon Video Prime Addon nicht. Es scheint nicht bei Kodi zu existieren.


    Gibt es da vielleicht schon eine elegantere Lösung Videos von Amazon mit dem Qnap zu schauen? Im Moment kann ich Videos von Amazon nur über den Chrome Browser schauen.
    Danke


    TS-453A
    Version 4.2.3

  • Bei Filmen mit alten DRM geht es noch. Zumindest mit Kodi 17 in der Linuxstation. Genauere Informationen dazu findest du bei den Kodinerts.

  • Wenn ein Video erstmal läuft ist die Steuerung mit Qremote soweit ok. Die Bedienung mit dem Browser ansich ist nervig. Das Schlimmste ist aber daß die Videos immer ruckeln bzw hängen bleiben.
    Ich finde es sehr seltsam da ich Filme mit 30GB und mehr auf der NAS habe und die laufen perfekt. Eine 100er Leitung ist auch vorhanden, dachte das Modell TS453A schafft es problemlos. Meine PS4 schafft es locker mit den Amazon Prime Videos.