QPKG update failed due to Model mismatch.

  • Hallo,
    Ich habe eine TS-219 Leider kann ich keine QPKG Software installieren.


    Jedesmal erhalte ich den Fehler:
    QPKG update failed due to Model mismatch.
    Eigentlich war mein Qnap als NAS für mein Logitech Duett gedacht.


    Wer kann helfen?

  • :thumb: Hallo,


    die SSOTS Downloads für die neuen Modelle 219 und 119 sind jetzt verfügbar und funktionieren auf meiner 219 problemlos, allerdings nicht mit der Beta Firmware !


    Gruß
    Robert

  • Hallo,


    läuft auf der TS-119 mit der Firmware 3.0 Python und damit SABnzbd+?


    Wenn das nicht funktioniert, bringt es für mich nichts, das Ding schon zu kaufen. Die Jungs sollten erst die Qualitätssicherung durchlaufen und dann veröffentlichen. Auf der Internetseite wird die Funktion dieses Moduls ja ausgewiesen. Also muss es doch auch funktionieren, wenn man die TS kauft oder?


    Gruß


    Ben