Musikbewertung WMedia Player

  • Hallo Qnap Community,


    ich habe ein QNAP TS 212p. Habe den Twonky eingerichtet und spiele meine Musiktitel im Windows Media Player ab. Dort gibt es die Möglichkeit Songszu bewerten, leider funktoniert dies nicht wenn ich auf den Twonky zugreife. Wenn ich mit der Maus auf die Sterne fahre passiert nichts. Wobei bei Lokalen Songs auf dem PC dies Funktioniert.


    Vielleicht hat jemand Erfahrung darin, würde mich sehr über einen Ratschlag freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Olexesh385

  • Das ist eigentlich normal, da er bei lokalen Files Zugriff hat, über den Twonky aber nur ein Stream abgespielt wird.

  • Wo du es sagst, logisch warum ich nicht drauf gekommen bin =D


    Gibt es jedoch eine Möglichkeit, dennoch die Bewertungen zu nutzen? Durch einen Umweg?

  • Ja klar, wenn Du Bewertungen vergeben willst, musst Du die Files taggen. Z.B. mittels mp3tag oder iTunes.