Photo Station zeigt keine Fotos mehr

  • Hallo Zusammen,


    seit gestern zeigt mir die Photo Station keine Fotos mehr an. Es ist zwar eine Art Fortschrittsanzeige (siehe Screenshot) zu erkennen aber die läuft und läuft und läuft. Noch nicht ein mal ein Timeout Fehler erscheint. Dabei ist es auch egal, ob ich mich als Admin oder normaler User anmelde.


    Ich habe die Photo Station App schon deinstalliert und wieder neu installiert aber leider auch ohne Erfolg.


    Ich benutze eine TS219+ auf QTS 4.0.5


    Danke für eure Hilfe schon mal vorab.


    DH

  • Hallo,
    Hast du schon versucht, die Seite ueber einen anderen Browser aufzurufen oder den Browsercache geleert?

  • Hatte selbes Problem...
    Allerdings nur mit dem User ADMIN (QTS 4.0.2)
    Cache etc löschen bringt nichts....
    Hab auf QTS 4.0.5 updatet und nun gehts wieder komplett.
    :-/

  • Zitat von "Dirk_H"

    Ich habe die Photo Station App schon deinstalliert und wieder neu installiert...


    Mich würde interessieren, wie Du das gemacht hast.

  • Im App Store bei der jeweiligen APP auf "Mehr" klicken. In dem Neu geöffneten Fenster ist oben Rechts ein Button "Entfernen"

    Einmal editiert, zuletzt von GorillaBD () aus folgendem Grund: Unnötiges Volltextzitat entfernt! Siehe Forenregeln!