neue Homepage QNAP

  • Hat von euch schon jemand das Archiv auf der neuen Homepage entdeckt?

  • Meine 459 Pro ist normal in der Auswahl verfügbar, anders als früher, da war sie im Archiv.

  • Hm, nichts für ungut, aber danach war gerade nicht gefragt. ;)

  • Hallo,
    Das Archiv kann ich auch irgendwie nicht mehr finden...
    Zumindest im Downloadcenter kann ich meine TS-859Pro+ direkt ueber die Dropdown-Boxen erreichen, aber da komme ich irgendwie bnur zum Download fuer die Firmware.
    Den Bereich, wo ich die technischen Daten meines NAS abrufen kann, bin ich auch noch am suchen...

  • Zitat von "biboca"

    Hm, nichts für ungut, aber danach war gerade nicht gefragt. ;)


    In deinem Text steht aber auch nicht, nach was du genau suchst :)

  • Och komm, da steht, dass ich das "Archiv" suche. :)

  • biboca


    Ja,... schon vor ein paar Tagen,.... statt ständig die Webside umzubauen,.... sollten sie lieber die Bugs in der FW4.1beta beheben

  • Zitat von "biboca"

    Hat von euch schon jemand das Archiv auf der neuen Homepage entdeckt?


    Ich leider auch noch nicht. Schade.


    Aktueller Workaround: In den Downloadbereich gehen, gewünschtes Modell auswählen und dann unter "Produktinformationen" den zugehörigen PDF-Flyer herunterladen.


    Ist aber unschön so.


    Wir sollten mal den Webmaster, der auf der neuen Seite ja danach fragt, ob uns die neue Webseite gefällt, entsprechend mit unseren Kommentaren "versorgen". :)


    Ich mache das für meinen Teil mal heute oder morgen abend.



    GLG GBD


    P.S.
    Dieses Thema wird in den Bereich Benutzerkommentare verschoben.

  • Hallo,

    Zitat von "GorillaBD"

    Aktueller Workaround: In den Downloadbereich gehen, gewünschtes Modell auswählen und dann unter "Produktinformationen" den zugehörigen PDF-Flyer herunterladen.


    Das ergibt aber nicht das vollstaendige Datenblatt, wie es mal frueher im Archiv zu finden war...