Photo Station zeigt keine Bilder an oder hängt sich auf..

  • Hallo Qnap'er,


    leider muss ich feststellen, dass ich den letzten Wochen immer mehr von der Fa. QNAP enttäuscht bin.
    Bei einem TS-269L mit der Firmware 4.0.2 funktioniert die Photo Station nicht, weil sie entweder keine Bilder anzeigt oder aber beim Starten hängt (eine Art "Progress-Anzeige" bestehend aus einer animierten 3-Balken-Gif-Grafik wird kontinuierlich angezeigt).


    Ich nehme an, dass bei allen anderen die Photo Station funktioniert und es liegt bei mir nur ein sog. 50cm-Problem vor. (Das Problem sitzt genau 50cm vor dem Bildschirm).
    Aber mal ernsthaft: Nach so vielen Jahren ist QNAP immer noch nicht in der Lage eine stabile, benutzerverwaltete NAS-Lösung zu entwickeln und das bei den Preisen.


    Falls jemand von QNAP den Thread lesen sollte: "Ich wünsche mir ein meinetwegen teures aber gutes Produkt, an dem ich mit normalen Benutzerrechten arbeiten kann und wo nicht nur das Look & Feel sowie die Quantität der gebotenen Funktionen, sondern auch mal die Software-Qualität entsprechend gewürdigt werden. ". Ich weiß - das Admin-Konto darf und kann alles - bei XP ist das auch so.


    Gruß
    creg

  • Hallo Creg,


    ich habe seit kurzem einen TS-421 und spiele gerade damit rum. was die Photo Station angeht hatte ich das gleiche Probem,
    ein entfernen der App und erneutes installieren hat die Lösung gebracht. Allerdings kriege ich immer noch keine Grafiken angezeigt
    bzw. nur Platzhalter. Im Mediacenter kann ich sie zumindest öffnen. Ich nehme an bzw. hoffe, das es daran liegt, das der Indexer
    für die Mediabib. immer noch läuft.


    Ich hoffe, das hilf Dir und löst erstmal das Problem.


    Schönes Wochenende


    Gruss


    Andre