IP Cam (Outdoor mit POE) für TS-469U-RP

  • Hallo zusammen,


    ich bin nun - demnächst - endlich Besitzer eines TS-469u-rp NAS und suche nun eine geeignete IP Cam für
    unseren Eingangsbereich (Haustüre/Parkplatz). Die Cam sollte folgende Kriterien erfüllen ...
    - Outdoor
    - PoE (Gigabit Lan ist bereits verlegt)
    - Auch Nachts funktionstüchtig sein
    - Bei Bewegung Bild machen können
    - wenn möglich nicht all zu riesig/auffällig sein


    Wäre toll wenn Ihr mir hier ein Tipp geben könntet.
    Ich weiß z.B. die "Allnet IP-Cam Outdoor Netzwerkkamera ALL2296V2 Bullet-Format" würde alle Kriterien erfüllen, ist
    allerdings nicht auf der Kompatibilitätsliste von QNAP.


    Vielen Dank schon mal und Grüße,


    akomonkey

  • kuck mal bei Werbung entfernt, siehe Forenregeln! rein, allerdings gehts erst ab 400.- los, nach Oben fast keine Grenzen!

    Einmal editiert, zuletzt von GorillaBD () aus folgendem Grund: Werbung entfernt!

  • Bitte beachten:
    Wir lassen Mitgliederdiskussion über Fremdhardware zum Betrieb an QNAP gerne zu, bis hin zu Links zu entsprechenden Herstellerseiten, die das Produkt näher beschreiben. Das Verlinken auf Ergebnisse von Preissuchmaschinen oder gar einzelne Onlineshops mit zur Preisinformation ist allerdings gegen unsere Forenregeln. Solche Informationen können sich unsere Mitglieder bitte ausserhalb des Forums selbst beschaffen.


    Viele Grüsse
    GorillaBD