Melden von Beiträgen

  • Hallo Zusammen,


    Einige von euch melden regemäßig Beiträge die einer Moderation bedürfen.


    Ich für meinen Teil prüfe das und setzte das Beanstandete i.d.R. um.


    Was ich nicht tue, ich bedanke mich meist bei den "Meldern" nicht.
    Dies mache ich nicht aus "boßheit2, sondern aus reinem Zeitmangel.


    Daher, immer fleißig melden,.... und den Dank gibt es hier :) an zentraler Stelle.

  • Hallo,
    Dann waere es aber auch schoen, wenn es mal hier an zentraler Stelle ein kurze Liste gibt, was fuer Regelverstoesse denn gemeldet werden sollen, denn die letzten Informationen, die ich hierzu mal gelesen habe, sind, dass man nur grobe Regelverstoesse wie Spam, Beleidigungen etc. melden solle.
    Wenn du hier aber von "Regelmaessigkeit" und "fleissigem Melden" sprichst, kann sich das ja nicht nur auf solch grobe Regelverstoesse beziehen, denn davon sind mir in letzter Zeit kaum welche aufgefallen (und ich lese (oder ueberfliege wenigstens) fast alle Beitraege).
    Nur sowas wie Doppelpost, Volltextzitate, Nichtsetzen von Codebloecken etc. gibt es hier oft, doch nach meiner letzen Information, soll man sowas ja nicht unbedingt melden, da es nicht ganz so dringend ist. Oder habe ich da was falsch verstanden oder hat sich da irgendwas in der letzten Zeit veraendert?

  • Hey,


    richtig, Volltextzitate, Doppelpost, Falsch verlinkte Bilder fehlende und CODE Blocks falle mir auch immer sofort auf, die braucht niemand zu melden.


    Aber Post um falschen Unterforum rutschen mir gerne mal durchgerade und auch manchmal Spammer und Leute die Werbung machen. Oder auch wenn ein Post zu sehr vom Thema ablenkt.

  • Den Ausführungen von Bladekiller schliesse ich mich vollständig an, ich gehe in gleicher Weise vor.


    Bitte scheut auch nicht zu melden, wenn Konversationen mal zu "flamen" begonnen haben sollten oder in der Wortwahl "abgeglitten" sind . Wenn ich, wie heute, mal ein paar Tage nicht hier sein konnte und dann fast hundert Threads nachlese, geht mir solcher Inhalt mal stellenweise durch.


    Viele liebe Grüsse und allen nochmals ein Frohes und gesundes Neues Jahr!
    GorillaBD