welche 4 TB HD für TS212 Turbo

  • Hallo,


    ich habe mir diese beiden rausgesucht:


    Seagate ST4000VN000 Interne Festplatte 4TB (8,9 cm (3,5 Zoll), 5900rpm, 64MB Cache, SATA 3) für NAS-Betrieb


    oder


    Hitachi 0S03356 interne Festplatte 4TB (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 64MB Cache, SATA III) auch genannt H3IK40003272SE


    wobei ich lieber die 1. (Seagate) nehmen würde aber bei der Kompatibilitätsliste steht

    Zitat

    Anmerkung24
    Gemäß der Spezifikation des Festplattenherstellers unterstützt diese Festplattenserie nur NAS-Systeme auf Tower-Basis mit 1 bis 5 Einschüben.


    Heisst das ich kann die nicht für das 212 TS Turbo nehmen?

    Einmal editiert, zuletzt von christian () aus folgendem Grund: Werbung entfernt.

  • Hallo und Willkommen im Club!


    Die TS-212 ist ein NAS-Tower mit 2 Einschüben und sollte daher keinerlei Schwierigkeiten mit der ST4000VN000 haben. ;)



    Frohe Weihnachten!
    GBD

  • Zitat von "druscha"


    Ich interpretiere das mal als maximal 2 x 3TB.


    Ich interpretiere das mal als ein Datenblatt Stand Sept. 2011, als 4TB-Platten noch nicht verbreitet waren. ;)


    GLG GBD

  • GorillaBD
    Dieser Logik hing ich auch nach und bin trotz Kompatibilitätsliste damit auf die Schnauze gefallen.
    Denn einklagen kann ich die 8TB nicht, wenn im Datenblatt 6TB stehen.


    Kleiner Kobold
    Ich würde jetzt die Aussage von Dinosaurier dankbar aufnehmen und diese kaufen. Ich habe auch die Seagate 4TB und keinerlei Probleme.

  • Hallo,


    ich habe in meiner TS 212 auch 2 Seagate ST4000VN000-1H41SC43 verbaut. Läuft alles ohne Probleme.


    MfG,