TV Station für nicht Admins freischalten

  • Moin liebe Leute, ich komme nicht mehr weiter.


    Ich habe die Digitale TV Station erfolgreich in den Betrieb genommen. DVB-T Stick wird erkannt, TV Programm läuft, alles super, solange man Adminrechte hat bzw. in der "administrations"-Gruppe drinne ist.
    Nun ist es so, dass ich gerne anderen Leute in meiner Familie auch ermöglichen möchte auf die TV Station zuzugreifen, ich diesen aber nicht die Adminrechte geben möchte Aufgrund von diversen Berechtigungen.


    Meine Frage ist nun, wie kann ich die App. Digital TV Station aus dem App Center für andere ggf. spezielle Benutzer freischalten?


    Gruß

  • Hi. Ich habe das selbe Problem - und noch einige adere mit QNAP und der TV Station. Inzwischen habe ich schon mehrfach den Support von QNAP angeschrieben - leider ohne zufriedenstellende Antwort. Man arbeite angeblich daran. Auch die Frage nach einer Alternative anstelle von TV Station wurde mir nicht beantwortet.
    Ich frage mich langsam, ob mein nächstes NAS wieder eine QNAP sein wird...Außerdem versetz sich der original QNAP DVB Donle von alleine in eine Art Ruhemodus, so dass man ihn aus und wiede einstecken muss um weiter TV schaen zu können...#UNd u guter letzt, nebn zahlreichen weiterr Bugs, haut mich meine TS259Pro+ alle 30 Minuten raus, weil ich als Administrator automatisch "zwangsabgemeldet" werde... GRRRRRRR!!!!!!!!!!