Grüße aus Würzburg

  • Hallo Qnapper,


    ich wollte mich mal vorstellen, auch wenn ich schon einige wenige Beiträge in diesem Forum verfasst habe. Diese drehten sich hauptsächlich um die Kaufberatung, weil ich NOCH kein Besitzer eines QNAP bin. ABER: Ich habe mir gestern ein TS-209 Pro II bestellt und musste gerade voller erstaunen feststellen, dass das Paket mitterlweile im UPS-Wagen liegt und jederzeit an meiner Haustür sein wird. *vorfreude* Ich bin gespannt! Leider sind die Festplatten noch nicht mal auf dem Weg, also werde ich mich erst einmal mit dem Gehäuse und dessen Anblick zufrieden geben müssen :(
    Kurz zu mir: Ich bin ein Student (24) aus Würzburg und habe nach einer verünftigen Lösung zur Lagerung und Sicheurng meiner Daten gesucht und hoffe, mit dem TS-209 Pro II eine gute und leise Lösung gefunden zu haben...


    Da ich bald mein Qnap einrichten werde und sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einige Fragen ergeben werden, werdet ihr bestimmt noch einiges von mir lesen und ich hoffe, ihr werdet mir mit Rat und Tat beiseite stehen. Wie ich das Forum bisher kennengelernt habe, habe ich da aber keinerlei Bedenken!


    In dem Sinne...

  • Huhu bs_de


    na dann Glück auf mit deinem neuen Spielzeug :D. Zu den Festplatten ... amazon.de Express Service lieferte mir vor einiger Zeit die erste HDD um wenigstens am Samstag etwas "spielen" zu können.
    Also wenn du es wirklich nicht abwarten kannst ab zu amazon und Morgen früh bis 12 Uhr hast du deine HDD und kannst das ganze Wochenende genießen ;).
    Bei neuen E-Spielzeug ist für mich jeder Tag den ich mehr ausharren muss eine echte Qual :P .



    Grüße aus der südlichsten Spitze Niedersachsen


    Christian

  • Zitat von "christian"

    Bei neuen E-Spielzeug ist für mich jeder Tag den ich mehr ausharren muss eine echte Qual :P .