TV Station 1.1.0 update / Fail to insert au8522.ko

  • Moin!


    Habe gestern Abend das neue Update der TV Station auf 1.1.0 installiert, bzw. installieren wollen.
    Dummerweise bekomme ich bei der Installation immer einen Fehler: "Fail to insert au8522.ko"...
    Mit der Vorgängerversion gab es bis gestern vor dem Update nie Probleme. Habe alles schon versucht: Neustart, komplette De-Installation, Neuinstallation, etc...


    OS-Version 4.0.2


    Hilfe... :cry:

  • Habe nach dem Update genau das gleiche Problem. Außerdem wird der DVB-T Stick nicht mehr erkannt. Seit dem Update kein TV-Empfang mehr möglich. Vorher lief alles einwandfrei.

  • moinsen,


    bei mir gings noch nie.


    hab den stick hier-->DigiVox Mini II V3.0 DVB-T


    hat jemand ne ahnung wieso?
    wizard findet stick und auch der empfangsbalken leuchtet bei sendersuche grün.


    hab eine ts 221 mit aktueller 4.0.2 firmware.


    danke für tipps!

  • Zitat

    hab den stick hier-->DigiVox Mini II V3.0 DVB-T


    Dumme Frage: steht der auf der Kompatibilitätsliste? Wenn ja, stimmt die Rev-Nr, bzw. vielleicht hast du ja eine andere Hardwareversion...alles schon vorgekommen!

  • ja der steht auf der liste.....woher soll ich die revisionsnummer wissen?
    auf der liste steht nur die bezeichnung