Surveillance Station pro mit foscam 9805E

  • Hallo


    ich hoffe es kann mir hier jemand weiter helfen.


    ich habe die QNAP TS212 und möchte eine Foscam 9805E als Überwachungskamera anschließen.
    Beim suchgen wird die Kamera mit IP Adresse korrekt erkannt. Beim testen erhalte ich aber folgende Fehlermeldung: verbindung fehlgeschlagen. IP Adresse ungültig.
    Die IP Adressen und Ports habe ich mehrfach überpüft


    Leider gib es im Programm: Surveillance Station pro die Kamera Foscam 9805E noch nicht in der Auswahlliste, ich habe deshalb eine andere Foscam ( (8905W) ausgewählt. kann es daran liegen?


    Hat jemand eine idee woran das noch liegen könnte?


    vielen dank im voraus
    Niko01

  • Hi,
    das liegt daran, das der Videostream bei den neuen Kameras anders heißt. Da man die URI leider nicht händisch einfach so eingeben kann in der QNAP, wirst du diese Kamera einfach so erst einmal nicht einbinden können. Schade!

  • Ich habe das gleiche Problem mit Wansview NCH-532MW gehabt. Wenigsten über Generic habe ich mit QNAP zum laufen gebracht. Vieleicht geht auch bei Dir, die Wansview und Foscam ist eigentlich das gleiche:
    Kameramodell:Generic
    HTTP URL: /snap.jpg


    Viel Glück

  • Hallo zusammen,


    ich verzweifele ebenfalls an der Foscam FI9805W. Habe die gleichen Fehlermeldungen. Hat inzwischen jemand eine Lösung hierfür gefunden oder eine alternative Lösung zum NAS/NVR Record hierfür?


    Beste Grüße
    Jens

  • Schon wieder so eine Sache über die ich mich extrem aufrege.... Vorallem weil Foscam sogar mit QNAP auf irgendwelchen Präsis rumsteht und so tut als hätten die so ein tolles Produkt und dann funktioniert die ****** einfach nicht