Music Station 4 - Spaltenanzeige

  • Moin,
    ich nutze von unterwegs regelmäßig die Music Station (aktuelle Version 4.x), um meine Musik / Hörbücher zu hören.


    Mich stört allerdings, dass ich die Ansicht nicht speichern kann...


    Beispiel:
    Die Music Station startet bei mir immer mit der Ansicht "Vorschaubilder". Stattdessen möchte ich aber das ganze in der Ansicht "Albenliste" starten.
    Weiterhin ist in der "Albenliste" zwar eine Spalte "Titel" vorhanden, dort wird aber der Titel in Textform angezeigt. Die Spalte "Titel(Nummer)" hingegen ist per default ausgeblendet. Ich kann diese zwar immer wieder einblenden, aber beim nächsten Start ist die Spalte wieder weg... und auch die Sortierung ist per default nach "Titel(Name)" anstelle "Titel(Nummer)"...


    Wie und wo kann man das denn ändern?