Probleme mit Photo-Station

  • Hallo zusammen.


    Am Wochenende habe ich die neue Firmware 4.0.2 installiert und habe seither zwei Probleme.


    1. Photo-Station kann ich nicht mehr öffnen. Es erscheint die Benutzeroberfläche der Photo-Station und die Ladebalken, welche anzeigen, das das System am Laden ist. Und so bleibt es dann auch über Stunden hinweg, ohne dass die Photo-Station geladen wird bzw. benutzbar ist.


    2. Ich habe einen Ordner mit Fotos benannt. In diesen Ordner habe ich per drag&drop zwei weiter Ordner hinein kopiert, worin sich je ca. 100 Fotos befinden. Die beiden Ordner habe ich mittels File-Station per Link für Kollegen freigegeben.
    Greife ich über den Link auf einen Ordner zu, so werden mir die Miniaturbilder nicht angezeigt. Es erscheinen nur de Platzhalter mit dem roten X darin. Alles andere funktioniert und die Bilder können auch herunter geladen werden. Wie krige ich die Miniaturbilder angezeigt?


    Ich habe das System auch schon neu gestartet aber keines der beiden Problem lässt sich dadurch beheben.


    Danke für eure Hilfe.

  • Hallo Jondonsponky


    Danke für deine Antwort. Diesen Thread habe ich wohl übersehen aber es scheint sich genau um daselbe Problem zu handeln. Da habe ich wohl noch ein ziemliches Stück arbeit vor mir... :(


    Danke und Gruss...