Scanproblem und Domänenbenutzer

  • Hallo!
    Wir haben schon seit ein paar Monaten die Qnap im Einsatz und jetzt habe ich die Photostation entdeckt. Nur habe ich da noch ein paar Fragen dazu.


    wir haben ca. 200.000 Bilder auf der Qnap in verschiedenen Ordnern und hunderten Unterordnern. und noch tausende andere Dateien. Die Ordnerstruktur und die Freigaben werden auch alle unter "Ordner Medienbibliothek" angezeigt, nur sind die meisten leer. Wenn ich auf "aufgenommene Fotos" gehe, zeigt er mir auch nur 45.000 an, gestern waren es 3.000 weniger. Wenn er jede Nacht nur 3.000 Bilder synchronisiert, kann man sich ausrechnen, wie lange das noch dauert, bis alle angezeigt werden.
    Unter Medienbibliothek - zeitgesteuerter scan habe ich eingegeben, dass er von 00:01 bis 6:00 scannen soll, aber um 00:53 meldet er mir, dass er fertig ist. Wieso scannt er nicht bis 6 Uhr weiter?


    das zweite, viel größere Problem ist folgendes:
    Wir haben ja alles Windowsrechner und daher auch Active Directory Benutzer. wie meldet sich jetzt so ein Benutzer an der Fotostation an? Die Rechte auf die Ordner hat er. Egal was ich eingebe Domäne/benutzername, domäne+benutzername, etc, man kann sich nicht anmelden. Lokal angelegte Benutzer können sich anmelden. Können sich Domänenbenutzer nicht an IPadresse:8080/photo anmelden?


    Ach ja, wir haben TS-469 pro mit Firmware 4.0.2
    danke für Antworten