Inkopatible Daten auf PS3

  • Hallo zusammen,



    ich habe das Problem das bei vielen Bilder " Inkopatible Daten " steht,
    obwohl die alle mit der selben Camera aufgenommen wurden.
    Und wenn ich die Bilder mit dem PC anschaue gibt es kein Problem damit.
    Ich benutzte die TS-209 II mit der aktuellen Firmware und die PS3 hat auch die neuste
    Firmware installiert.


    Die Bilddatein sind alle JPG dateien.


    Hat evtl jemand eine Idee was ich machen kann damit ich alle Bilder auf der PS3
    anschauen kann.

  • Merkwürdigerweise hab ich das auch !!


    Aber, und jetzt kommts, mit der Synology DS207+. Ich will hoffen, dass das morgen mit Eintreffen der TS-439 beseitigt ist.


    Aber, das ich das hier auch lese !!! :x

  • Wie habt Ihr die Freigaben unter Twonky eingestellt ?


    Ich habe das Verzeichnis "Fotos" und dieses ausschließlich für "Fotos" unter Twonky freigegeben.


    Wenn ich mir die Fotos im Video-Ordner der PS3 ansehen möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung, diese werden dann nur unter Fotos angezeigt.

  • Danke Christian !


    Ich bin halt neu und hab viele Fragen, da stellt man schon mal doofe Fragen !!!
    8-)

  • Zitat

    Ich bin halt neu und hab viele Fragen, da stellt man schon mal doofe Fragen !!!


    Du müßtest aber schon automatisch bei der Einrichtung des QNAP über Twonky gestoßen sein.


  • Hallo Christian,


    die Einstellungen sind richtig bei mir aber trotzdem sehe ich bei vielen Bilder " Inkopatible Daten ".
    Was mir dabei aufgefallen ist das die meisten Bilder davon über 4MB groß sind, könnte es evtl daran liegen
    das der Twonky Server das nicht kann ?

  • Zitat von "Mayday"

    Du müßtest aber schon automatisch bei der Einrichtung des QNAP über Twonky gestoßen sein.



    Kommt doch erst heute meine TS-439 Pro, lauere doch schon die ganze Zeit auf den Postboten ! 8-) 8-)

  • Zitat von "sierra"

    Kommt doch erst heute meine TS-439 Pro, lauere doch schon die ganze Zeit auf den Postboten ! 8-) 8-)


    Achso, dann schreib das doch, habe mich schon gewundert.