Zugriff auf Webserver klappt nicht

  • Hallo,
    Zu Testzwecken habe ich seit langem einen Dyndns Account. Mit http://www.meinname.dyndns.org hatte ich Zugriff auf die Webseite.
    Jetzt musste ich den Router wechsel, der alte hatte den Geist aufgegeben, und nun klappt dieser Zugriff nicht mehr. Muss im Router ausser dem Dyndns noch was eingestellt werden? Oder muss der Link anders aussehen? Wenn ja, wie?
    Im NAS habe ich nix verändert.
    Wäre Toll wenn jemand einen Tipp hätte.
    Besten Dank


    Edit:
    Bei Eingabe von dem Link erscheint die Anmeldeseite des Routers?

    Einmal editiert, zuletzt von Günni ()

  • Hi,


    du wirst den Port zum Router weiterleiten. Sonst blockt der natürlich die Anfrage.

  • Zitat

    du wirst den Port zum Router weiterleiten. Sonst blockt der natürlich die Anfrage


    Sorry, wo /wie mache ich das :oops:

  • Schon mal die Bedienungsanleitung angeschaut?


    Unter Port forwarding wirst du fündig.

  • Hallo,


    seit einer gefühlten Ewigkeit wird die Frage: "Wie richte ich eine Portweiterleitung ein?" schon gestellt.
    Fast genauso lange existiert darauf eine Antwort: http://portforward.com


    Viel Erfolg!



    Gruß vom subitus