Qsync: Heimordner deaktiviert

  • Hallo,


    wie die Überschrift es schon besagt, habe ich Qsync installiert, aber der Heimordner ist scheinbar deaktiviert.


    Wie heißt der Heimordner (Qsync?) und wie kann ich ihn wieder herstellen bzw neu anlegen und wo könnte ich ihn aktivieren wenn ich ihn hätte?


    Danke :)

  • Hab das gleiche Problem und hab sonen Ordner nicht, noch kann ich mich erinnern je einen solchen gehabt geschweige denn gelöscht zu haben. Wie kann ich weitertun um das Ding zum Laufen zu kriegen?



    ---edit---



    Ok, hat sich erledigt .. hatte nach einem Ordner gesucht, nicht nach einem Button

    Einmal editiert, zuletzt von bladekiller () aus folgendem Grund: Doppelte Beiträge vermeiden, siehe Forenregeln!

  • Hallo Leute, wo ist dieser Button? Einstellungen/ Privilegienenstellung -> Benutzer -> Startseite-Ordner? Hab ich nicht... :(


    Danke für Eure Hilfe

  • Hi Christian,


    hast Du dein Problem schon gelöst?
    Ich bin auch gerade auf der Suche und evtl. ist ja die Lösung von 2013 durch Änderungen im "Outfit" der Apps gewandert?


    VG, Klaus

  • Hi Mike, hi zusammen.


    Danke und Sorry :-/
    Ich wollte schon heute morgen schreiben, dass ich's sehr schnell gefunden hatte...


    Und: Jupp, Doku lesen gilt immer ;)


    Viele Grüße,
    ciao, Klaus

  • Hallo, ich habe ein ähnliches Problem.
    Bei mir kommt beim starten des Qsync ein kleines Fenster mit:

    Code
    Dateisynchronisierung gestoppt. Der Heimordner wurde deaktiviert.

    Siehe Anhang.


    Ich bin als Admin angemeldet. Probiert habe ich es auch mit einem neuen Benutzer, der auch die Berechtigung dafür hat.


    Leider ohne Erfolg.


    Vielleicht kann mir einer weiterhelfen...


    Danke