USB One Touch Copy gelingt nicht

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu im Forum und versuche zum erstenmal ein TS269 Pro zu benutzen. Daher bitte ich meine Unkenntnis zu entschuldigen.
    Sie hat zwei SSD-Platten (128 Gb) ist als Raid 1 konfiguriert und wird als iSCI-Festplatte mit logischem Namen (G) an Windows betrieben.
    Bei der Installation wurde die aktuellste Firmware geladen.
    Soweit lauft alles. Ich kann im Laufwerk vom PC Ordner anlegen kopieren, löschen usw.
    Was ich nicht zum Laufen bekommen, ist die usb- Sicherung über usb on touch kopie.
    Ich will "einfach" nur den Inhalt der Nas auf ein USB-Stick kopieren (über Datensicherunsmethode kopieren).
    One touch USB ist zwingend erforderlich, dabei ist die eine Datei sind sehr klein (< 1G).
    Habe dabei keine Ordner (Quell und Ziel) oder sonst was angegeben. Mehrere Sticks und Festplatte probiert.
    Was hab ich jetzt vergessen, geht das so nicht, was muss ich angeben??!!


    Im Internet habe ich gelesen, dass es ein Firmwareproblem gab. Aber das müsste doch schon ausgestanden sein.
    Außerdem ist mir das Firmwareeinspielen von älterer Software nicht geglückt, darum ist immer noch die neueste drauf.


    Gruß


    blackbear

    Einmal editiert, zuletzt von GorillaBD () aus folgendem Grund: Threadtitel modifiziert, Thema verschoben.