Thema Nachträglich ändern und Zugriff als nicht Mitglied?!

  • Servus, sehe ich es richtig, dass ich nach einer bestimmten Zeit mein Beiträge nicht mehr ändern kann?????


    Weiter ist mir aufgefallen, dass man als nicht Mitglied z.B. keinen Zugriff auf den "Anleitungen" Bereich hat!?!?!


    ....ist das alles so oder mache ich was falsch?!


    Mein Problem, habe ne Anleitung zu iTunes auf den NAS geschrieben. Nun habe ich manche Sachen ausprobiert und würde die Anleitung gern erweitern, finde aber keine Möglichkeit zum Editieren meines Beitrages???
    Außerdem ist die Anleitung für jedes NAS gültig (Synology, Buffalo, externe HDD`S, usw.) Aber ich muss mich immer anmelden um an meine Beiträge zu kommen...., sprich andere Menschen sehen das nicht von Google aus?!



    Liege ich dort bei allem richtig?! Das finde ich alles nicht sehr praktisch.



    ---Edit---



    Ok, habe soeben schon einmal gesehen, dass man Beiträge nur 48h verändern kann.
    Bei einer Anleitung extrem unpraktisch, wenn dazwischen 5 Leute Antworten und dann die Anleitung 6 Posts weiter unten korrigiert werden muss.
    Es wäre doch viel besser, wenn man ändern kann und dies dann hervorgehoben wird oder ähnliches.....


    Finde ich nicht gut!!!

    Einmal editiert, zuletzt von bladekiller () aus folgendem Grund: Doppelte Beiträge vermeiden, siehe Forenregeln!

  • Ja das richtig und du siehst es nicht falsch. Wir haben unsere Gründe für diese Regeln, welche sich schon sehr oft als richtig erwiesen haben!


    Grüße
    Christian

  • Ok, geht klar!


    Das mit den 48h kann ich noch halbwegs nachvollziehen, aber warum sollte Google Beiträge von der Homepage nicht erfassen dürfen und jeder kann es zumindest lesen?!
    Jetzt verstehe ich auch, warum immer so viele Synology Einträge bei Google kommen und zu Qnap findet man sehr wenig!
    Gibt man z.B. "iTunes NAS" oder "Bilder verwalten NAS" ein, kommt immer sofort ganz oben Synology. Warum wird das hier so anders gemacht.
    Das offizielle Qnap Forum ist auch komplett von Google abrufbar....


    Danke für deine Antwort schon mal.
    Ich werde die Anleitung in einem anderen Forum weiter aufbauen und habe den Link dazu ins Thema geschrieben.
    Sollte keine Probleme geben, da die Anleitung nur ergänzt wurde.
    Hoffe das ist kein Problem, dass ich auf ein anderes Forum einen Link mache.....




    Grüße und Danke

  • Hallo,


    Jeder verfolgt andere Ziele oder hat eine andere Sicht der Dinge. Es ist auch nicht unser Hauptaugenmerk uns mit Synology zu vergleichen.


    Im qnap Forum hast du unter anderem keinen Zugriff auf Firmware Unterforen ;-).


    Eine verlinkung extern sehe ich ungern, da wir dann keine Kontrolle ueber der Inhalt haben. Wie sich das auswirkt, konnten wir schon einige Male feststellen. Deshalb mach es wie alle anderen und ergaenze deine Anleitung im Thema. Bei wichtigen Ergaenzungen kannst du auf die Hilfe eines Moderators zaehlen, der dir deinen Beitrag gern editiert!


    Viele Gruesse
    Christian