Vorstellung aus dem Norden

  • Moin Zusammen!


    Zu meiner Person:
    - jung - dynamisch - erfolglos :roll:
    - Wohnhaft in der Nähe von Bremen
    - tätig in der EDV / Webadministration


    Meine Eltern sind selbstständig, weshalb wir nach nunmehr einigem hin und her mit BackUp und NAS Lösungen auf den QNAP gekommen ist.
    Diesen versuche ich nun seit ca. 2 Tagen einzurichten und muss ehrlich zugeben, dass unser TS569PRO bis jetzt leider einen eher überforderten Eindruck macht.
    Das Webportal ist sehr langsam, Änderungen werden manchmal nicht angenommen (bis nach dem nächsten reboot) und das NetBack scheint mir extrem veraltet zu sein.


    Alles in allem suche ich hier also nun Hilfe, Tipps und Ratschläge.


    Werde sicherlich noch den ein oder anderen Thread eröffnen müssen.


    Gruss
    Tobias

  • Willkommen!