wie mp3 einfügen?

  • Ich probiere schon ne Weile, wie bzw. über welchen Weg werden denn in DJ Station die mp3 Dateien eingefügt? Die interne Hilfe hilft da noicht weiter.

  • Einfach in der Musicstation Wiedergabelisten erstellen, diese tauchen dann rechts in der djStation auf. Diese dann per drag and drop einfügen, Änderungen übernehmen und los geht´s.

  • Hallo
    Habe das gleiche Problem
    Habe in der Music Station Wiedergabelisten erstellt und gespeichert, aber die Wiedergabeliste der DJ Station (auf der rechten Seite) bleibt leer!


    Was muss ich machen, damit die Wiedergabeliste übernommen wird?
    Habe schon alles mögliche versucht! Leider ohne Erfolg!
    Bitte helft mir weiter......bin am verzweifeln.....


    Liebe Grüsse
    lutz67

  • Ich schlisse mich an, auch bei mir ist es nicht vorhanden. Habe zur Testzwecke eine Wiedergabeliste erstellt aber auf der DJ Station nichts vorhanden.


    Gruss,
    D.

  • Hallo sag ich erstmal an das Forum..


    So wie es aussieht bin ich also nicht der einzige, der das Problem hat, dass die Wiedergabelisten der Musik Station in der DJ Sation nicht übernommen werden. Liegt wohl an den Verschiedenen Versionen der Apps.


    Ich nutze die BETA Firmware 4.1.0 der TS-420 QNAP.
    DJ Station Version 1.2


    ICh hab schon (fast) alle PHP und JS Dateien der DJ Station durchforstet auf der Suche nach dem Fehler..


    Vermutungen meinerseits: Entweder hakt irgndwas bei der SQLight3 Verbindung und er kann keine Datenbankverbindung aufbauen. Oder bei der Übersetzung vom Chinesischen ins Englische bzw ins Deutsche haben sich Fehler in den Pathangaben eingeschlichen! (Z.B. steht in der Fehlermeldung ABSPIELLISTE aber in der Musik Station heißen die WIEDERGABELISTEN!) Außerdem hängt die APP danach und man sieht im rechten Fenster nur noch "System Lädt" und nix weiter passiert! (Sicherlich irgendwas in einer der JS (JavaScript) Dateien!)


    Ich schau mal, wenn ich Zeit hab, dass ich mal ALLE Dateien durchforste um den Fehler eventuell zu lokalisieren! Leider kann ich ich nicht all zu gut in PHP und JS Programmierung aus... :oops:


    Ich hoffe dass ein findiger Programmierer hier irgendwie fündig wird!


    Grüße
    Proofstar

  • Hi,
    Schließe mich an habe schon die wiedergabeliste erstellt und kommt immer noch nicht
    habe alles probiert
    bitte um Hilfe
    Danke im voraus

  • Hallo erst einmal an das Forum...
    Ich habe auch die DJ-Station installiert und habe festgestellt, das die Play-Listen nur auftauchen, wenn sie zuvor in der Music-Station als Administrator erstellt wurden.
    Play-Listen unter einem anderen Konto außer Administrator erscheinen nicht, da man sich in der DJ-Station nur mit dem Admin-Konto Anmelden kann.


    Habe aber noch ein anderes Problem...
    Die Wiedergabe endet bei mir nach jedem Titel. Also der Stream läuft zwar weiter, aber meine Lautsprecher bleiben still. Erst wenn ich den Stream kurz pausiere und wieder abspiele, hab ich wieder den Ton auf den Lautsprechern.


    Geht es vieleicht noch Jemandem so, oder bin ich der Einzige?