Download mit der Download Station funktioniert nicht

  • Hallo,
    ich habe folgendes Problem:


    Ich will mittels der Download Station (auf QNAP 212) Daten bei Uploaded.to herunter laden. In der Account List habe ich das Konto angelegt.


    Wenn ich jetzt ein Download starte, ist dieser nach ca. 5 Sekunden beendet. Anstatt der erwarteten 100 MB großen Datei ist diese nur 12.65 kb groß. Was mache ich Falsch?

  • schon geschehen... trotzdem waers nett, wenn es mit der dl station funktionieren würde. Vorallem die Zeitplan Einstellung is bei pyload murks. Bei der dl Station ist dieser viel umfangreicher und pyload stoppt nicht sofort nach downloadende, sondern laedt erstmal schoen weiter, bis eine grad ladende datei abgeschlossen wurde.

  • Die Downloadstation bekommt nicht so häufig Updates. Sobald die OCH (wie z.B. uploaded) irgendwas ändern, funktioniert der ganze Murks nicht mehr. Bei Pyload werden nahezu täglich im Hintergrund Updates gemacht, damit das ganze weiterhin schön läuft.


    Also die Lösung für euer Problem lautet vermutlich: warten, bis das nächste Update kommt und hoffen, dass Uploaded dann nicht wieder ganz schnell was ändert.