Welche Kameras für TS-569 Pro?

  • Hallo,
    vielleicht kann mir jemand bei der Auswahl der Kameras helfen.


    ich suche 3 Cams mit folgenden Eigenschaften:
    1 x 90°Sichtwinkel, mit IR-Dioden für Nachtsicht, Wlan, Bewegungsmeldung, Starr, Indoor
    1 x 90°Sichtwinkel, Wlan, Starr, Outdoor (Bewegungsmeldung sowie Nachtsicht optional)
    1 x 120°Sichtwinkel, Wlan, Starr, Outdoor (Bewegungsmeldung sowie Nachtsicht optional)



    Die Cams sollten je um 250€ liegen und nicht deutlich teurer sein und mit der TS-569 Pro kompatibel sein.


    gruss


    Hitme

  • ich für mein TS-569 Pro ebenfalls auf der Suche nach einer Wlan Kamera. Diese soll draussen zur Überwachung unseres Carports und auch unserer Auffahrt dienen, auch in der Nacht (bei uns wurde schon 3-4x das Auto aufgebrochen). Da eine Dauerhafte Aufzeichnung wohl zuviel Speicher auf dem NAS verbraucht, sollte die Kamera Bewegungen erkennen können und nur dann aufzeichnen. Ausserdem sollte die Kamera Neig- und Schwenkbar sein sowie über einen großen Aufnahmebereich verfügen. Wobei es wohl günstiger (vom Preis her) wäre wenn sich die Kamera drehen kann.


    Preislich möglichst nicht mehr wie 250€.




    Gruß
    Cartoc

  • ich hoffe, das dieser Post nicht gegen die Foren-Regeln verstößt, wenn ja tut es mir aufrichtig leid. Aber ich habe absolut keine Ahnung von der Thematik und würde mich wirklich sehr über eine Empfehlung freuen.




    Gruß
    Cartoc

  • Nein, dieser Thread und seine Beiträge verstossen bisher nicht gegen Forenregeln. Sonst hätte wir bereits etwas unternommen. ;)


    GLG GBD

  • Zitat von "GorillaBD"

    Nein, dieser Thread und seine Beiträge verstossen bisher nicht gegen Forenregeln.


    Ich könnte ja jetzt einen link setzen ... und dann bekomme ich was auf die Mütze :mrgreen:


    Dann mach ich's halt so:
    Geeignete Kameras für eure Zwecke zu akzeptablen Preisen + super Support bekommt man unter Werbung entfernt, siehe Forenregeln! ( :tongue: )


    Gruss
    Michael

    2 Mal editiert, zuletzt von GorillaBD () aus folgendem Grund: Werbung entfernt! ;-)

  • Fast richtig. ( :tongue: :tongue: )


    Ganz richtig wäre z.B.:


    "Geeignete Kameras für eure Zwecke gibt es z.B. von der Firma INSTAR.
    Empfehlenswert sind die Modelle xxx, yyy, zzz weil ... (Begründung, Selbsterfahrungsfloskel, ...)
    Instar bietet einen guten Support über ...
    Die einschlägigen Suchmaschinen finden die Herstellerseite und -Shops."



    In diesem Sinne Danke für die "Steilvorlage" und GLG :mrgreen:
    GBD

  • Zitat von "cartoc"

    vielen Dank euch,


    Der Dank gebührt nur Michael, unserem Überwachungskamera-Spezialisten. Ich habe lediglich seine Empfehlung "umformuliert". ;)


    GLG GBD

  • Zitat von "cartoc"

    vielen Dank euch, dann werd ich mir ein Modell von Instar aussuchen, welches mir gefällt.


    Und wenn du noch Fragen zu einem Modell hast - nur zu.


    Gruss
    Michael



    ---Edit---



    Zitat von "GorillaBD"


    Ganz richtig wäre z.B.:
    "Geeignete Kameras für eure Zwecke gibt es z.B. von der Firma (Name zensiert)


    Ganz flalsch:
    Knieschuss! Das ist eindeutig Schleichwerbung :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von bladekiller () aus folgendem Grund: Editierfunktion nutzen und doppelte Beiträge vermeiden, siehe Forenregeln!

  • die IN-4010 passt durchaus in mein Budget und die Beschreibung liest sich wirklich gut jedoch habe ich noch etwas bedenken was den Einsatz Nachts angeht. Oder was meint ihr?





    Gruß
    Cartoc

  • Eine IN-4xxx ist eine gute Wahl.
    Die IN-4010 ist zwar nachtsichtfähig, hat aber keine eigenen Infrarot-LEDs. Um nachts was zu sehen bedarf es hier eines zusätzlichen Infrarotscheinwerfers (gibt es als Zubehör).
    Die IN-4011 hat eigene Infrarot-LEDs.
    Thema Nachtsich: das geht von perfekt bis na ja ..... von 3m bis 20m. Das ist stark abhängig von den Objekten die angestrahlt werden, bzw. wie diese Infrarotlicht reflektieren können.
    In welcher Entfernung zum überwachenden Objekt willst/kannst du die Kamera denn montieren?


    Edit: die IN-4011 ist im QNAP in der Überwachungsstation Pro aufgeführt. Kann also damit genutzt werden.
    Alternativ kann auch der INSTAR Cloud-Recorder genutzt werden. Ein wie ich meine perfekter Service den ich selbst auch nutze.


    Gruss
    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von bladekiller () aus folgendem Grund: Volltextzitat entfernt! - siehe Forenregeln!

  • vielen Dank für deine Empfehlung, dann werde ich mir lieber die IN-4011 besorgen. Was die Entfernung zum zu überwachenden Objekt angeht, würde ich sagen das dies ca. 5m - 10m vielleicht aber auch mehr, kann nicht gut schätzen. Wahrscheinlich müsste ich nach und nach sogar 2 Kameras kaufen wenn ich Carport und Haustür/Auffahrt überwachen will.



    Gruß
    Cartoc

  • Zitat von "cartoc"

    sogar 2 Kameras kaufen wenn ich Carport und Haustür/Auffahrt überwachen will.


    Anmerkung hierzu: man kann auch problemlos die indoor Kameras (z. B. eine IN-3010) aussen benutzen, solange sie absolut regengeschützt montiert sind.


    Gruss
    Michael

  • Betreffend Indoor-Kameras: Auch wenn die Regengeschützt montiert werden, aber kanns da keine Probleme geben, wenns im Winter mal friert?






    Gruß
    Cartoc

  • Outdoor Kameras zeichnen sich nur dadurch aus, dass sie selbst wasserdicht sind. Die intern verbaute Technik indoor/autdoor ist die gleiche.
    Auch bei outdoor Kameras wir wird normalerweise nur ein Temperatureinsatz bis -5° angegeben. Das ist schlichtweg Humbug und entbehrt jeder technischen Grundlage. Warum sollte ein Sensor oder eine Platine bei -10° nicht mehr funktionieren?
    Meine indoor Kamera hat auch bei -20° immer noch einwandfrei funktioniert (und bei einem Kumpel ebenso).


    EDIT: zudem setzen solche Geräte den benötigten Strom auch in Wärme um, sprich, im Betrieb ist immer eine gewisse "Heizleistung" vorhanden.


    Gruss
    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von bladekiller () aus folgendem Grund: Volltextzitat entfernt! - siehe Forenregeln!