XBOX 360 erkennt ts 212 nicht

  • Hallo,


    als absoluter Neuling im Bereich NAS scheitere ich gerade an der Verbindung meiner XBOX zum TS 212.


    Alle Rechner (1x per LAN, 2x per WLAN) und 1 Smartphone haben Zugriff aus das NAS. Meine XBOX 360 SLIM verweigert jedoch den Zugriff. Die XBOX findet alle PC´s, der TS 212 wird jedoch nicht angezeigt.


    UPNP und Twonkey sind aktiviert. Die FW ist auf dem aktuellsten Stand, Benutzerkonten sind noch nicht eingerichtet (Wollte mir nicht noch mehr Fehlerquellen einbauen).


    Wäre schön wenn jemand einen Tip für mich hätte.


    Achja hier noch mal meine LAN Konfig.
    Fritzbox 7270, dahinter ein D-Link 652 G/bit Router, alles auf DHCP gestellt.


    MFG


    Morpheus

  • Was soll denn angezeigt werden? Freigaben, Server oder was? Und "Zugrieff verweigert" und "nicht angezeigt" sind auch verschiedene Sachen. Bitte erklär Dein Prob etwas genauer. ;)

  • Hallo,


    die XBOX zeigt gar nichts an, sie findet die beiden eingerichteten PC´s jedoch nicht das NAS. Habe bereits alles mögliche getestet und kriege es nicht hin, dass die XBOX das NAS findet. Mit Zugriff verweigert meinte ich, dass sie einfach nichts findet.


    MFG


    Morpheus



    ---Edit---



    Hallo,


    so hat sich erledigt,


    mein D-Linkl Router hat sich gedacht er müsse mal alle wichtigen Ports sperren, obwohl die Hardware Firewall aus war. Habe ihn jetzt rausgenommen und schon funktioniert fast alles. DVD Files (*.VOB) lassen sich nur sehr schlecht wiedergeben (sehr lange Wartezeiten und die Menüs fehlen). Aber ansonsten alles schick.


    Danke noch mal an alle.


    MFG


    Morpheus

    Einmal editiert, zuletzt von bladekiller () aus folgendem Grund: Editierfunktion nutzen und doppelte Beiträge vermeiden, siehe Forenregeln!