Banner Bilder werden nicht getauscht

  • Hallo zusammen!


    Habe die Firmware 3.8.1 Build 20121205 eingespielt, es ist also aktuell, soweit mir bekannt. Ich kann die Beschriftungen der Portalseite der Photostation ändern, jedoch leider die Bilder nicht. Ich habe einen Ordner öffentlich gemacht, da dies anscheinend benötigt wird und dort die Bannerbilder reingelegt. zum testen 2 Stück, jedoch wird keines angezeigt.
    Ich sehe zwar den Dialog für die Auswahl der Bilder und den Aufbau der Portalseite (Banner-Einstellungen und Bannerstil) und kann dann dort auch auf den freigegebenen Ordner zugreifen und die Bilder zuordnen, jedoch sind sie nach dem speichern nicht sichtbar.
    Was läuft hier falsch, wo muss ich hier suchen, geht die Funktion überhaupt?


    Grüße,


    mic



    ---Edit---



    Habe nach längerem Suchen einen Hinweis gefunden. Es scheint es wird im Firefox (18.0.2) nicht angezeigt, im IE9 jedoch schon. Ärgerlich soetwas. Und wo der Fehler nun liegt kann ich nicht sagen, also ob die Photo-Station nicht kompatibel ist oder der Firefox...
    Im offiziellen QNAP Forum wird darauf hingewiesen, dass mit der nächsten Version der Photostation eine Option integriert wird, womit man die Bilder auf der Portalseite komplett deaktivieren kann. Auch eine Lösung... :-/


    Wie ist das denn mit den neuen Versionen der integrierten Applikationen, wo sehe ich ob es eine neue Version gibt? Oder werden die dann mit dem offiziellen Firmware Update automatisch mitverteilt?


    mic



    ---Edit---



    Fand nun auch hier selbst die Lösung. Ist nicht gerade viel los hier, oder? :D
    Man muss das scannen in der PhotoStation aktivieren, dann klappts auch mit dem Firefox.

    Einmal editiert, zuletzt von bladekiller () aus folgendem Grund: Editierfunktion nutzen und doppelte Beiträge vermeiden, siehe Forenregeln!

  • Hallo,
    ich habe das gleiche Problem, nur bei mir werden die ganze zeit die Standart bilder angezeigt. Wie kann ich das ändern??
    Benutze Chrome, und Qnap TS119P II


    Danke

  • Problem gelöst, Photo Station bzw. Webbrowser neu starten!!!

    Einmal editiert, zuletzt von bladekiller () aus folgendem Grund: Volltextzitat entfernt! - siehe Forenregeln!