DownloadStation mit FTP Qnap TS 212

  • Moin Jungs,


    Wie gehe ich am besten mit der Download Station um das ich auf einem FTP server zugriff habe? Am besten ohne URL (oder lieg ich da falsch?) !!!


    Gibt es da eine Anleitung dafür um nach zu lesen wo ich die FTP dateien laden kann?


    Ich hoffe ich bekomme dafür Hilfe da ich keine URL habe um darauf zuzugreifen...

  • Das glaube ich ja auch :D


    Nein ich möchte mich zu einen FTP server verbinden ohne URL :D ist das überhaupt möglich? Da ich meinen FTP server auf meiner Qnap schon eingerichtet habe... 8-)



    Jetzt wollte ich mich mit dem FTP server verbinden nur hab ich dazu keine URL das ist ja das Problem der sollte ohne URL einfache dateien laden ist das möglich :?:

  • Zitat von "Masterdog"

    Nein ich möchte mich zu einen FTP server verbinden ohne URL :D ist das überhaupt möglich?

    Wie willst du dich mit etwas verbinden, wenn du keine Adresse hast? Das ist in etwa so, als wenn du sagen würdest: Ich möchte nach Hause, ohne eine Anschrift zu kennen.


    Zitat von "Masterdog"

    Jetzt wollte ich mich mit dem FTP server verbinden nur hab ich dazu keine URL das ist ja das Problem

    dem = dein FTP oder irgendein FTP ?


    Sry aber ich kann dir beim besten Willen nicht folgen!


    Christian