Erste Annäherung an Pyload & es hakt

  • Moin,


    ich habe mir nun eine TS-412 zugelegt und möchte aktuell pyload einrichten. Und habe ein paar Fragen/Probleme (greife via Firefox drauf zu)


    Die Version 4.9 habe ich via QPKG Center installiert und habe mich eingeloggt. Aber irgendwie komm ich mit dem ganzen interface nicht zurecht. Es scheitert schon daran, dass ich die Sprache nicht ändern kann. Ich hab diese auf deutsch geändert, aber es ist nichts passiert. Warum?


    Teilwese übernimmt der auch Einstellungen nicht, wie z.b. die Max Parallel Downloads (hab ich auf 2 gesetzt) und bestätigt. Den Menüpunkt hab ich dann erneut geöffnet uns siehe da, es waren wirder 3 (default).


    Dann habe ich eben veruscht etwas zu laden (hab ein Share-Online.biz account), aber das funktioniert nicht. -> Vorgehen war wie folgt:
    add Package-> dort namen eingegeben -> den Link zu share-online download-> Add Package


    der downlaod erscheint auch in Queue (wo ist der Unterscheid zu Collector??) und dann halt auf Start. Bei uplaod kommt nur müll raus und deposit klappt auch weider nicht....


    Kann ich bei pyload eigentlich auch so einen Zeitplan machen, wie er wann laden kann? (Außer Start und End)


    Wofür brauche ich unter General-> Remote? Ich möchte mit dem Handy (android) auf pyload zugreifen. Brauch ich diese Option dafür? Oder brauch ich das Webinterface dafür?


    Nächste Problem ist unter Plugin->ExtractArchive. Ich möchte bei Extract files to einen Ordner auswählen. ABER es öffnet sich zwar ein Popup Fenster und das wars aber auch (ist leer). Selbes gilt für password file. Warum, woran liegts?


    Und noch was leichtes zum schluss: Wo kann ich den Login ändern? :D


    Bitte helft mir sonst dreh ich durch :roll: