Zugriff auf PhotoStation übers Internet

  • Hallo alle zusammen,


    habe für einen Bekannten die QNAP TS-212 gekauft und ein gerichtet. Läuft problemlos.
    Jetzt möchte er aber auch noch, das die PhotoStation einzelne Personen freigeschalten wird.
    Habe in der PhotoStation einzelne Benutzer eingerichtet (haben jetzt auf unterschliedliche Ordner zugriff).
    Auf die NAS komme ich über das Internet drauf: http://meineDYNDNS-Adresse:8080
    Aber wie kann ich jetzt gleich auf die PhotoStation zugreifen? Möchte eigentlich
    nicht, das ich für jeden Nutzer noch einen Zugrang auf die NAS einrichten muss.
    Dann wäre ja eine doppelte Anmeldung notwendig: Zuerst auf die NAS einwählen, dann
    dei PhotoStation anwählen und dann hier wieder eine Anmeldung.
    Ich hoffe, das es auch einfacher geht.


    Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013.


    Gruß Thomas

  • Du musst den Port 80 freigeben auf die Ip vom Nas
    und dann http: // dyndns / photostation


    Alternativ ne Portumleitung, aber dann via:
    http : // dyndns : port / photostation