Foto Studio nicht übers Internet erreichbar

  • Hallo zusammen,


    ich habe jetzt seit ein paar Tagen mein NAS TS212 und habe alles soweit eingestellt, das verschiedene Benutzer verschiedene Zugriffe haben. So weit ganz gut. :)
    Jetzt habe ich das NAS über MyCloudNAS von Aussen erreichbar gemacht.


    Das Anmeldefenster kommt und jeder eingerichte User kann sich anmelden. Bei einigen Usern habe ich dann z.B. "Foto Station" mit freigegeben. Klicken aber diese User auf den Button passiert lange nichts und dann wird angezeit das die Seite nicht aufrufbar ist?


    Bisher habe ich im Router den Port 80 freigegeben und weitergeleitet zum NAS.


    Warum kann "Foto Station" und auch "Musik Station" nicht aufgerufen werden, aber der WEB File Manager? :cry:


    Über Tipps würde ich mich freunen


    Stally