Probleme seit Firmwareupdate

  • Seit dem Firmwareupdate meiner TS-412 legt die Downloadstation ein sehr seltsames Verhalten an den Tag. Es wird nur ein willkürlicher Torrent aus meinem abonnierten RSS-Feed heruntergeladen, alle anderen werden als "heruntergeladen" markiert, sind aber nicht auf der Platte zu finden. Hat jemand ein ähnliches Problem und/oder einen Lösungsweg, damit der automatisierte Download wieder wie gewohnt funktionert?


    FW ist die aktuellste, also 3.8.1 Build 1205, QGet hab ich auch aktualisiert (falls das was zur Sache tut)


    Gruß


    Edit: Ich habe gerade nochmal geschaut, es ist kein willkürlicher Torrent der heruntergeladen wird, sondern es ist der erste aus der Liste. Der wird abgearbeitet, alle anderen bekommen nur den Status "heruntergeladen".

  • Hi,
    die FW 3.8.0 steht momentan unter heftiger Kritik der User, berechtigt.
    Ob nun die die 3.8.1 der letzte Schluss ist, wage ich zu bezweifeln.
    Es wurden die wichtigsten Bugs gefixt, aber da ist noch Luft nach oben.
    An deiner Stelle würde ich ein Downgrade auf die 3.7.3 machen.

  • Das habe ich jetzt auch gemacht. Scheint alles wieder wie vorher zu laufen. Dann werde ich wohl erstmal die Finger von weiteren FW-Updates lassen.


    Edit: Super, jetzt wird nach dem Downgrade der Firmware jeder Download mit "Fehler" markiert, und trotzdem nur der erste aus der Feed-Liste heruntergeladen... :cursing:
    Langsam hab ich die Schnauze voll...

  • Die Downloadstation der 3.8.1 läuft bei mir soweit. Allerdings habe ich ein Problem mit der aktuellsten QGet Software (3.0.8).
    Sobald die Software gestartet wird, wird das NAS kurz erkannt, aber dann die Verbindung getrennt.
    Die Logfiles sagen dann, dass mein PC für 30 Minuten auf die Banlist gesetzt wurde.
    Das lässt sich reproduzieren.
    Ich hoffe mal, dass ein neues QGet oder eine neue Firmware Abhilfe schafft.

  • Bei mir macht er jetzt nach dem Downgrade unter der 3.7.3 dasselbe Problem. Er markiert alle Downloads aus dem Feed als heruntergeladen, aber tatsächlich laden tut er nichts. Das macht langsam keinen Spass mehr...