MusicStation endlich Covers, nur nicht überall?!

  • Wollte nur kurz ein Lob abgeben und muss sagen, dass die neue Oberfläche der MusicStation endlich was taugt.


    Bei mir hat sich das Update auf 3.8.1 gelohnt und ich habe seither keine Probleme. Hoffentlich bleibt das so, ich kann das Update was Musik Streamen über die Cloud angeht aber wärmsten empfehlen!!! :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:



    ---Edit---



    Hi,


    ich finde die MusicStation seit dem 3.8.1 Update, extrem viel besser als davor. :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
    Jetzt stört mich nur eines. Bei einigen Alben werden die Covers angezeigt und bei manchen nicht.


    Ich an jedem Lied das Cover hängen und sobald ich die Alben öffne, sind auch sofort an jedem Lied das Cover.


    Gibt es da Möglichkeiten das zu aktualisieren?! :(

    2 Mal editiert, zuletzt von bladekiller () aus folgendem Grund: Editierfunktion nutzen und doppelte Beiträge vermeiden, siehe Forenregeln!