Musicstation und Fotostation nicht erreichbar

  • Hallo Forengemeinde


    Ich habe nach einem Update auf die FW 3.8.1 keinen Zugriff mehr auf die Weboberfläche von
    der Musicstation und der Fotostation.
    Auch nach einem zurückspielen auf die FW version 3.8..0 brachte kein Erfolg.


    Meine Vermutung nach, sind vieleicht nicht aktivierte Dienste daran schuld
    das noch kein Zugriff möglich ist.


    Nach vielen probieren bin ich jetzt mit meinen Latein an ende.


    Hat jemand vieleicht eine Idee oder sogar eine Lösung für das Problem?



    LG



    Matthias



    ---Edit---



    ERLEDIGT


    So das Problem hat sich erledigt!
    Ich habe nochmal die neueste Firmware installiert und nun geht alles wieder.


    Ich habe keine Erklärung warum es so ist. Bei der INstallation der vorherigen Firmware wurden keine
    Fehler angezeigt.


    Ich glaube mein NAS hat ein Eigenleben und war wohl zickig das ich noch SOOOOO SPÄT eine
    Firmwareaktualisierung von ihm verlangte. :tongue:


    Gruß Matthias

    Einmal editiert, zuletzt von bladekiller () aus folgendem Grund: Editierfunktion nutzen und doppelte Beiträge vermeiden, siehe Forenregeln!