Wie bekomme ich denn URL' s in den Download

  • Hallo ihr Lieben,


    das einzige mit was ich mich jetzt noch nicht beschäftigt habe auf meinem NAS, ist die Downloadstation.
    Da habe ich jetzt folgende Frage:
    Die Einstellungen usw. sind soweit eigentlich klar. Das denke ich, wird nicht schwierig werden, ist ja egentlich hier, oder im Benutzerhandbuch gut beschrieben.
    Was ich aber absolut nicht begreife ist, wenn ich mir z.B. einen Film bei iTunes herunterladen möchte, kann ich den doch in die Downloadstation schieben und das ganze abends oder Nachts anstossen. Denn gerade Filmpakete sind ja doch ziehmlich gross, oder einige Alben bei iTunes ebenfalls, gerade wenn die Wunschliste mit einigen Sachen gefüllt ist, und ich alle auf einmal runterladen möchte.


    Wie bekomme ich das jetzt hin, dass diese Downloads von meinem NAS durchgeführt werden, bzw. wie oder wo bekommt man denn diese Download-URL her ?? Muss das von irgendwo kopiert werden, oder per drag drop.....geht das überhaupt mit iTunes, und so wie ich mir das vorstelle ??


    Viele Grüße
    Strolch